top of page

Aktuell: Mutti Kriegsverbrecherin und ihre Untertanen Flüchtlings-,Heimatminister wie SPD-Gazprom un


ABGEBRUEHT BIS ZUR LETZTEN POTENZ ! MACHTSICHERUNG DURCH STASI-MASSENMÖRDERIN MARGARETA LIECZIEWSKY UND STASI-ELLI ALS FÜHRUNGSOFFIZIERIN. HARTE KADER DER BULGARISCHEN MAFIA MIT SCHWARZEN KAPUZEN UND ÜBERWACHUNGSMECHANISMEN BIS IN TIEFSTE PRIVATSPHÄREN. IVANOV im Wirkungsbereich des CDU-Landrates Sebastian Schuster dürften sich in den Geschäften der Argirov-Terrorherrschaft mit Spezialkliniken zum Töten mit Giften - auf der Basis medizinischer Unterlagen von einst - bestens auskennen. Zimmermann+Erben mit Mafia-Kidnapping und Pillenmorden über die gesamten Feiertage bis in private Sphären. Oberste Sicherheit und Büroleiter Hübner Handlanger ewig Gestriger. carina stein

Aus "TICHYS EINBLICK"..... Politische Hintermänner SED-Mörder-Mauer-Uranus-VEVAK Schwarze Ledernacken-Vergewaltiger i.o. IS... medellin + Erben ewig Gestriger mit all den tausenden CIA-Gefangenenflüge in Lager nach Litauen, Rumänien, Polen, Marokko wie auch Spezialkommandos bulgarischer Vergewaltiger und Kidnapping-Spezialisten sind in dem Text nicht berücksichtigt worden. Auch nicht mutmassliche zig-zig-tausende Hospital- und Psychiatrietote, von Stasi-Elli als Führungsoffizierin einer mutmasslich hundertfachen Serienmörderin namens Margareta im Geschäft GIFTLAKE STASI www.moak.de.MASSENMORDE an unschuldigen Westbürgern - Massengräber - Giftlake Stasi see www.moak.de -oder auch "Sinnloses Massenmorden" carina-steinblogspot.com - und eine Alleinherrschende mit gefährlichem Hintergrund CIA-Schakale,Stasi-Bastarde,Uranus,Vevak etc. - mit einem mutmasslichen Terrorausbilder namens Uwe und Gefolgsleuten psychotischer perverser alter Kerle, die den Asyl-und Drogenmarkt regeln - mit Impeachmentspezialisten SPD Ernst Uhrlau wie auch CSU-Zimmermann+ und Erben www.noerr.de und vor allem CDU-Ohrenbläser deMaiziere und Handlanger CDU Kauder und CSU-Seehofer wie CSU-Schickelgruber -mit mächtigen Seilschaften bulgarischer Giftmord-und Kidnapping-Spezialisten- und einem Klinikimperium im Besitz eines einst mittellos eingereisten bulgaischen medicus, heute Besitzer einer 746 Zimmer-Prachtvilla am Starnberger See und Luxusvilla im südfranzösischen Cap Ferrat - Tötungsstationen von Drogenopfern. Mit mächtigen Seilschaften SCHWARZER LEDERNACKEN und SCHWARZEN KÄPPIS mit SCHWARZEN HANDSCHUHEN - stets vor Ort, wenn Stasi-Elli und Massenmörderin Margareta mit all dem Aufwand von SED-Flintenweibern (neue SS? im BND oder einfach nur Todesschwadronen?) mal wieder einen deutschen Pass, Immobilie, oder gar auch Geschäftsbetrieb illegalen Spendenmilliardären aus Islam/KGB-Terrorregimen ein Opfer angekarrt hat.... und die deutsche Polizei mit einem Aufwand von sechs Polizeihelikoptern Allahs Mannen bei Abtransport von Giftleichen zuarbeitet. Unschuldige Bürger in ihren Immobilien sitzen, zitternd um ihr nacktes Leben. Weil Ausbildung einer Terrormaschinerie in Anlehnung an die Arbeitsmethoden von Werwolf Russland. Mütter/Eltern von Kindern getrennt. Kinderklau über stasi-zersetzte Jugendämter. Ein halbes Dorf weg gemordet. DIE NEUE STASI-B-STRUKTUR,als deren KAMPFMASCHINE eine neue Staatsführung sich im Westen, und zwar im Bundeskanzleramt wie auch Oberste Sicherheit und Justiz sich etabliert hat.

S C H Ä M E N S I E S I C H D O C H ALLE.. Allen voran nicht nur deMaiziere und Nachfolger, sondern auch und immer wieder der milliardenfache Steuerbetrüger und Ziehsohn des Altnazis Zimmermannn+und Handlanger von Faschist Uwe und dessen geschulten Vergewaltiger- und Kidnapping-Spezialisten GIFTLAKE STASI - nicht nur im BND. Siegburger Landrat Sebastian Schuster wie auch der Amtsleiter der Polizeiwache Troisdorf mögen Auskunft geben - auch über die schwarzen Ledernacken -Mitarbeiter des bundesdeutschen Verfassunsschutzes,die in einem Troisdorfer Gasthof Faschist Uwe bei einem Kidnapping auf mich zugearbeitet hatten.Zuvor laut gesprochen und geoutet mit den Worten. "Ich gebe zu, ich bin ein Nazi". BfV-Nazis?, geschützt von Jägern in der Luft, die stets zwischen 0.00h und 3.30h Dealer und Mafia in Bürgerhäuser schleusen-auch präsent bei Abtransport von Giftleichen. Unter Polizeischutz. Liebe nette Arbeitnehmer mit Migrationshintergrund, die hinter dunklen Fenstern lauern, wenn es gilt, unschuldige Westbürger aus sicheren Räumen zu holen - zum Füllen von Klinikbetten im Besitz eines bulgarischen medicus, der seit inzwischen ca. 1978 in deutschen Kliniken mit Gift morden lässt.

Psycho-Pillen mit angereicherten UNKRAUTVERNICHTERN,oder auch mit Wandfarbe angereichert. Oder mit Abführmitteln. Auch in deutschen Psychiatrien verwendet. VEVAK- und Stasi-Folterer in deutschen Irrenhäusern arbeiten gemeinsam (UKE HH und Pflegeheimen). Alte Menschen von Kneipe auf Heimweg in Strassen einfach gekidnappt, in Pflegeheime geschafft. Wohnung von FLÜCHTLINGSCHEFIN Stasi-Elli und ihren fachkundigen Loddels einfach leer geräumt. So mit Kaller in Kneipe Sternschanze -oder mit 88jähriger Astrid Thomas und ihrem behinderten Sohn geschehen.Bulgaren am Kaiserdamm 35 u.a. - oder auch Goldener Löffel, Berlin Neue Kantstrasse von CSU-Schickelgruber für Kidnapping eingesetzt. Und MÄCHTIGE URANUS-CHEFS wie Beckstein sogar Weihnachten in konspirativer Wohnung von Polen,Hauptstrasse 35 (wenn Rolläden wieder runter, sind Täter abgetaucht). Das gleiche Haus Nr. 19 - blonde Frau, die sich von einem arabischen Geschäftsmann hat ausführen lassen. Arabrischer Geschäftsmann, der Liza, die griechische Lebensgefährtin des Güttes-Freundes Ernst Besseling, ausgeführt hatte an dem Tag, an dem Ernst ein lukratives Jobangebot als Bauingenieur in Kabul angetreten hatte... monatliche Gehaltszahlungen in Höhe von 8.000 E auf gemeinsames Konto überwiesen. Nach Rückkehr Polizei, frühmorgens um sechs Uhr, die Ernst aus seiner 65.000 E-Wohnung hat rausholen lassen. Weil weder Miete noch Telefon etc. gezahlt worden waren.Liza mit Geld in ihre Heimat Griechenland abgehauen. Ernst von Polizei ins Asylbewerberheim Rahlstaedt eingewiesen, dort von harten Kadern der Russenmafia zusammen geschlagen. Später von Afghanen gekidnappt, eine kleine Türkin, die ihn mit Pillen voll gestopft hatte. Camorra-Tonio, der Ernst aus kleinem Zimmerchen Grindelhof 87 herausgeholt und durch die Strassen gehetzt hatte. Zusammenbruch. TOT.

Und später ja auch ähnliches nach Ableben meines Lebenspartners Axel Schönfisch. Bulgare Ivatchov und Afghanen Ajubi und Shirjohann und Margareta mit Loddel aus Mönchengladbach -MG A 375! Fortsetzung im Marienhospital. Mediziner und Pflegepersonal mit Injektionen zum Töten. Und SCHWARZE SED-Ledernacken, die ihn noch vom Sterbebett weg schaffen wollten....tausend Euro von 4.000 für Beerdigungskosten geklaut.Wie üblich vereinnahmt von der Zimmermann+Erbin Elisabeth Schmied im Vorzimmer von Noerr. Und Dr. Herrmann Picot wie auch Dr. Günter Beckstein mit Luxuskarossen in Dörfern und Staedten, Chefs internationaler Waffen-, Pillen-, Menschenhandels-Organisationen. Und wie üblich an jedem Ersten Anweisung von POSTKLAU an Stasi-Elli und ihre SED-Flintenweiber. Ausgerichtet auf Identitätsklau und Vermögensraub unter der juristischen Führung von Antonio Campanella,consigliere der Camorra, seit 1998 stets mit Schröders Gazprom-Backschisch-Seilschaften unterwegs.Und sogar der in Ingolstadt geborene CSU-Bundeslügner, Horst Seehofer, aktiv im Einsatz bei Verfolgungsjagden deutscher Polizei, die unschuldigen Familien Dealer und Mafia-Killer in die Häuser setzen.Wenn es sein muss, sogar eine konspirativ angemietete Immobilie in der Neuen Strasse in Todendorf, Überwacher bei barbarisch-grausamer Hinrichtung an Freundin Lavinia Ohlerich. Auch hier mit Stasi-Elli und Iranerinnen wie Loddels aus MG, juristisch dirigiert von camorra-tonio -von Büros Kanzleramt (FRITSCHE) und OBERSTE SICHERHEIT.

Bis heute keine Bestätigung des Bezirksamtes für Kostenübernahme soziale Leistungen.Wegen Rentenklau durch Amielle Adnic (mutm Überwacherin in Diensten Stasi-Elli und VEVAK etc.). Fritsche-Handlanger Büroleiter Dr: Christoph Huebner heimlicher Chef einer neuerlichen Stasi-B-Struktur,Giftlake Stasi - kennt Namen von bulgarischen Vergewaltigern und Kidnapping-Spezialisten im Würgegriff der SACHSESUMPF KG!

Gesamte Weihnachtstage Versuche meines Kidnappings. bis in meine privaten Räume.

Dirigiert von Kanzleramt (Rücker, Bayer), oberste Sicherheit (CSU-Bundeslügner, Vorgänger und ÖS-Chefs.Mutmasslich 122 BMI-Beamte unter dem Druck von Tonio und Valentin als Folge von Erpressung.

31.12.2019 carina stein

Schreiben in Spielhalle Sieglar

Mutmasslich knapp einer der üblich gesetzlosen Flugeinsätze deutscher Polizei entkommen. Manchmal bis zu sechs Helikopter, wenn Computerstrahlen fachkundiger Bulgaren meine privaten Räume durchdringen. Seit zig-Jahren. BND stets mit Lauschern hinter dunklen Fenstern dabei. Uhrlau-Überwacher mit eigenem Publikum bis auf den Balkon eines mutmasslichen BINGASI-Aktionärs? in Diensten ewig Gestriger - BN V 99) (Anm: Bei dieser Gelegenheit ein Gruss an John Schneider-Merck, der im Verdacht steht,mir nach dem Mord an seinem Zwillingsbruder Killer hinterher zu schicken. Warum bringen Sie die Mörder von Herbert Georg nicht vorein Gericht? Dieses,da Sie doch wissen, dass so ziemlich mächtige Führungskräfte der deutschen Regierung in Diensten Sahsensumpf darin verstrickt zu sein scheinen! Wie die Namen all der hochkarätigen Juristen, die sich geweigert hatten, in Sachen GELDWÄSCHE zu ermitteln?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unangenehmes wegklimatisiert

Neujahrsansprache: Angela Merkel fern jeden schlechten Gewissens (aus "Tichys Einblick")!

Von Alexander Wallasch

Di, 31. Dezember 2019

Angela Merkels Neujahrsansprache macht fast sprachlos. Da spricht die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland zu „ihrem“ deutschen Volk und hat rein gar nichts zu sagen.

Was für eine Gelegenheit wäre das doch gewesen, zur Zeitenwende hinein in die 20er Jahre dieses ereignisreichen 21. Jahrhunderts endlich einmal Abbitte zu leisten, Klartext dahingehend zu reden und sich aus der Politik zu verabschieden, mit diesem einen schlichten Satz, der schon zuvor vielen düsteren Gestalten der Zeitgeschichte so schwer gefallen ist:

„Es tut mir leid.“

Oder alternativ: „Ich schäme mich.“ Die Kanzlerin ist nicht nur am Ende ihrer als alternativlos pervertierten Kanzlerschaft angekommen, sie steht auch im letzten Viertel ihres Lebens und sie behelligt die Deutschen tatsächlich auch noch mit dieser persönlichen Endlichkeit, die sie doch früher oder später mit allen ihren Mitbürgern teilt, mit den Empfängern ihrer Neujahrsansprache, wenn sie fast schon mitleidsheischend ob ihrer Sterblichkeit in gespielter Nachdenklichkeit sagt:

„Und es stimmt ja auch: Ich bin mit meinen 65 Jahren in einem Alter, in dem ich persönlich nicht mehr alle Folgen des Klimawandels erleben werde, die sich einstellen würden, wenn die Politik nicht handelte.“

Ja, das stimmt auch. Aber es stimmt noch viel mehr, dass diese Frau und ihre willfährige Entourage von Seehofer bis Schäuble, von Scholz bis Roth in der Politik und von Illner bis Will, von Prantl bis Plasberg in den Medien verantwortlich sind für eine anhaltende Zuwanderung von Millionen Menschen aus kulturfremden Regionen und Ländern, die dieses Land, dass sie aufnimmt und ihnen Schutz bietet, großteils einfach nur verachten. Die nur hier eingewandert sind, weil die von ihnen verachtete Kultur diesen einen Pluspunkt hat: Sie lässt sie gewähren, und finanziert sie. Niemand da, der sie diszipliniert, der sie gleichzeitig fördert und fordert, der ihnen jene Grenzen aufzeigt, die notwendig sind, um der deutschen einheimischen Bevölkerung zu signalisieren: Sie sind hier zu Gast, sie sind dankbar dafür und wollen der Gesellschaft, die ihnen Obdach und ein Mindesteinkommen ermöglicht, etwas zurückgeben. Stattdessen steigt die Kriminalitätsrate dieser Klientel für bestimmte schwerwiegende Delikte, und sinkt die Bereitschaft, wenigstens die Sprache des Gastlandes zu erlernen bald unter die Promillegrenze, dafür werden die deutschen Großstädte zu Spielwiesen sich gegenseitig bekämpfender arabischer Clangesellschaften und die Sicherheitsarchitektur kollabiert.

Kein Wort des Bedauerns

Das ist das Erbe der Mutter der Massenzuwanderung. Aber dazu sagt Angela Merkel in ihrer Neujahrsansprache 2019/2020 kein einziges Wort. Die Deutschen an den Übertragungsgeräten dürfen sich nur vorstellen, was gewesen wäre, wenn diese Kanzlerin stattdessen gesagt hätte:

„Und es stimmt ja auch: Ich bin mit meinen 65 Jahren in einem Alter, in dem ich persönlich nicht mehr alle Folgen der von mir verschuldeten millionenfachen Massenzuwanderung muslimischer junger Männer nach Deutschland und Europa erleben werde, die sich einstellen würden, wenn die Politik nicht handelte.“

Die Bundeskanzlerin sagt das Richtige und meint doch das Falsche, wenn sie daran erinnert: „Es sind ja unsere Kinder und Enkel, die mit den Folgen dessen leben müssen, was wir heute tun oder unterlassen.“

Es ist wahrscheinlich die erste Rede eines führenden europäischen Politikers, einer Politikerin, die sich die wachsende Klimahysterie und die Angstmache vor einer drohenden weltweiten Apokalypse zunutze macht, jedwede Verantwortung für die nationale Politik von sich zu weisen, wenn nichts mehr wichtig sein darf als die Abwehr von mutmaßlich einem oder mehrerer Grad Erderwärmung.

Noch nie in der Geschichte der Demokratie gab es eine wirkmächtigere Absage an die Verantwortung einer Regierung für ihre Regierungspolitik. Denn wenn nationale Bemühungen zur Bewältigung der Klimakrise wirkungslos sind, wenn es dafür keine internationalen Mitstreiter gibt, welche Bedeutung sollen dann noch ein paar Millionen muslimische Araber und Afrikaner haben, die möglicherweise zur Gefahr für das Überleben eines Volkes und eines Kontinents und seiner Kultur werden könnten?

Die Apokalypse als Rechtfertigung

Das sind völlig bedeutungslose Kollateralschäden, wenn das Nationale der Ungeist von gestern sein soll. Wenn Völkerrecht keine Bedeutung mehr hat angesichts der nahenden Apokalypse. Die Apokalypse als Rechtfertigung bzw. als übermächtige Mahnung, in deren Schatten alles andere unbedeutend wird. In der die katastrophale Deutschland- und Europapolitik der Bundeskanzlerin irrelevant geworden ist, wenn sich Angela Merkel doch längst angeschickt hat, gleich die ganze Welt zu retten – wen interessiert dann der Scherbenhaufen, den die 65-Jährige dort hinterlässt, wo sie zu Hause ist?

Besser als mit dieser Neujahrsansprache kann man kaum abbilden, welchen Zweck diese Massenhysterie hat. Die Apokalypse als goldenes Kalb. Eine recht schäbige Rede einer abgehobenen Frau mit massiven Realitätsverlusten, ohne Schuld- und schon ganz ohne Heimatgefühle, ohne Herz für die eigene Bevölkerung – der hässliche Deutsche hat nur noch zu liefern, nicht zu fordern. Es ist leider alles so hässlich, was diese Buchhalterin mit Weltkopfschmerzen diesem Land angetan hat, das sie so verachtet und die – wie absurd eigentlich – von vielen für diese Verachtung sogar noch geliebt wird: Deutschland verdreht.

Angela Merkel spricht davon, dass sie will, dass die Deutschen im Alter eine verlässliche Rente haben, während sie alles dafür tut, eben diese Hoffnung unmöglich zu machen – wenn in 30 oder 40 Jahren weitere zwei Millionen Zugewanderte, die bis dahin nur unzureichend oder gar nicht eingezahlt, die vielfach jahrzehntelang vom Sozialamt gelebt haben werden, wenn diese Personen ebenfalls Milliarden Euro an Rentenzahlungen für sich einfordern.

Verdrehtes Deutschland

Schon heute schlagen die Behörden Alarm, dass sie die damit verbundene Mehrarbeit nicht mehr schaffen, die Gerichte müssen Straftäter entlassen und es gibt keine Plätze in den Gefängnissen für hunderttausende Abschiebekandidaten, die sich zu Unrecht in Deutschland aufhalten und die einfach nur auf einen Duldungsstatus warten, um Sozialhilfe zu kassieren und ihre Familien nachzuholen, die bereits auf ihre Einreise nach Deutschland warten.

Interessiert die Kanzlerin alles nicht in ihrer Neujahrsansprache – also ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, an dem sich hunderte, wenn nicht tausende junge deutsche Frauen sehr wohl daran erinnern werden – manche von ihnen noch traumatisiert – was ihnen vor genau vier Jahren widerfahren ist, als sie einfach nur ausgelassen in Köln das neue Jahr begrüßen wollten und dafür von hunderten Männern aus Nordafrika empfangen wurden, die sie begrabschten, beschimpften, beklauten oder öffentlich vergewaltigten.

Anstatt auch dafür endlich einmal die Verantwortung zu übernehmen, wünscht sich Angela Merkel in ihrer Neujahrsansprache ein neue Haltung zum Klimawandel:

„Dazu brauchen wir mehr denn je den Mut zu neuem Denken, die Kraft, bekannte Wege zu verlassen, die Bereitschaft, Neues zu wagen, und die Entschlossenheit, schneller zu handeln, in der Überzeugung, dass Ungewohntes gelingen kann.“

„Die Erwärmung unserer Erde ist real. Sie ist bedrohlich.“, sagt die Kanzlerin und meint damit eigentlich nur, dass jede andere Bedrohung rein nichts bedeutet. Was für eine perfekte Ausrede für ein so fundamentales Versagen, wie es die Bundesregierung und ihre Kanzlerin hingelegt haben.

Angela Merkel dankt in ihrer Neujahrsansprache „den Frauen und Männern, die in unserem Land politische Verantwortung übernehmen, ganz besonders denen in den Kommunen. Sie – wie alle Menschen in unserem Land – vor Hass, Anfeindungen und Gewalt, vor Rassismus.“

Mut zum Widerspruch statt Kanzlerinnen-Hörigkeit

Sie sollte besser jenen danken, die sich trotz ihrer Politik der Alternativlosigkeit für die Demokratie einsetzten, indem sie in einer Atmosphäre aus Hass, Denunziation, Diffamierung und Diskreditierung noch den Mut aufbringen, zu widersprechen, zu streiten. Die dafür sorgen, dass wir – Klima hin oder her – auch mit einem oder zwei Grad wärmeren Klima noch in Freiheit in diesem wunderbaren Deutschland leben können, welches uns unsere Vorfahren in Wohlstand und Frieden überantwortet haben, um es an unsere Nachkommen in dieser begehrenswerten Form weiterzugeben. Und gerne auch an die Nachfahren neu Zugewanderter dann, wenn diese unsere Werte ohne wenn und aber teilen und aggressiven und menschenverachtenden Lebensformen und Religionen überzeugend hinter sich lassen können.

„Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, in den vergangenen Jahren habe ich oft gesagt, dass es auch Deutschland auf Dauer nur dann gut geht, wenn es auch Europa gut geht.“

Was für eine bigotte Erinnerung ist das eigentlich, wenn es doch ausgerechnet die Politik der Kanzlerin war, die das Erbe Helmut Kohls mit Füßen getreten hat, die mit deutscher Gründlichkeit und einer gehörigen Portion Selbsthass mit einer Zwangsbeglückung mittels einer ungesteuerten wie anhaltenden Massenzwanderung kulturfremder Menschengruppen zuerst die Briten aus der EU getrieben und dann eine Reihe neuer osteuropäischer EU-Staaten an den Katzentisch der EU gesetzt hat, weil diese Staaten ein wirksames Mittel gefunden haben, sich gegen die Massenzuwanderung Made in Germany zu erwehren.

„Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ein neues Jahrzehnt liegt vor uns. Die 20er Jahre können gute Jahre werden. Überraschen wir uns einmal mehr damit, was wir können.“

Nein und noch einmal nein, Frau Bundeskanzlerin. Sie haben dieses Land bereits millionenfach überrascht. Weitere Überraschungen sind nicht erwünscht und nicht nötig. So vieles, was sie glaubten zu können, ist so schrecklich misslungen und hat dieses Land tief gespalten. Und sie und ihre Entourage weichen bis heute nicht davon ab, diese Spaltung weiter voranzutreiben, mit dem erklärten Ziel, die Kritiker ihrer Politik zu isolieren und so diese Politik weiterhin für alternativlos zu erklären.

Ihre neueste Waffe – soviel sei Ihnen zugestanden – ist wahrscheinlich die schärfste Waffe ihrer gesamten Amtszeit: Die Angstmache vor einer drohenden Apokalypse, vor der Klimaerwärmung. Dafür spannen die Ihnen folgsam ergebenen öffentlich-rechtlichen Medien nun schon via WDR kleine Mädchen ein, die, mutmaßlich betextet vom WDR selbst, schon ihre Großmütter beschimpfen und verleugnen.

Sie selbst sind kinderlos. Die Gründe dafür sind ihre Privatsache. Aber viele andere Deutsche haben Kinder. Und sie empfinden echte Verantwortung für diese Kinder, ebenso, wie sie daraus ein Mitgefühl für die Kinder anderer Familien in der Nachbarschaft entwickelt haben, eben für die Gemeinschaft. Und diese gilt es zuallerst zu schützen. Das Lebensgefühl der Menschen ist immer wirkmächtiger als irgendeine Ideologie. So funktioniert Nation, aber das haben Sie längst vergessen.

Der Deutsche hat schon ganz andere Verheerungen überstanden, er wird auch die Ära Merkel überleben, wenn auch mit besonders großen Blessuren, die er nur Ihnen und den Folgen Ihrer Politik verdankt. Daran wird er sich erinnern, wenn die Narben wehtun, wenn das Wetter kälter wird. Oder eben etwas wärmer. Je nachdem.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page